Outdoor-Programm auf der Zugspitze mit Schneeschuhwanderung, Igludorf-Tour, Bogenschießen, Biathlonparcours, Iglubau und der winterlichen Gipfelbesteigung der Zugspitze und vielen weiteren Stationen, um allen Gästen einen herrlichen Nachmittag zu bescheren.

Moderiert und begleitet durch unsere Outdoor-Guides, DJ Marco und unsere bayerische Band, die am Abend kräftig einheizte und für tolle Stimmung sorgte!

Teilnehmerzahl: 650 Personen

Liebe Sina,
nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung – der Alltag hat uns leider schon wieder eingeholt.

Aber eines sollte auf keinen Fall vergessen werden:
Auf diesem Wege noch einmal ein riesengroßes Dankeschön für Deine absolut kompetente, zuverlässige und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Du hast einen Riesenjob gemacht, hast die ganze Outdooraktion völlig stressfrei für uns und ganz unaufgeregt rundum perfekt organisiert.
Dank Deiner offenen und fröhlichen Art war die Zusammenarbeit mit Dir zu jeder Zeit ein Vergnügen und Du hast uns immer das nötige Vertrauen vermittelt, dass die Dinge auch so laufen werden, wie wir uns das vorstellen. Vielen herzlichen Dank dafür! Weiter so!

Sicher wird das nicht das letzte Event sein, dass wir miteinander planen und auch durchführen. Jetzt wünschen wir Dir erst einmal für Deine nächsten Projekte ganz ganz viel Erfolg und freuen uns, ganz bald wieder von Dir zu hören.

×
Show

Kontakt

Tel: 0176 – 78 29 5006
info@bayerisch-by-nature.de