Wir sagen DANKE!

Liebe Sina,
wir sind nun wieder in unseren Arbeitsalltag zurückgekehrt und schwelgen noch immer in besten Erinnerungen – an Freude, an Spaß, an Ungezwungenheit, an Begeisterung.

Es war die 1. Incentive-Reise von uns. Dass dieser Ausflug so perfekt war, ist auch der Verdienst von Dir und Deinen Guides vor Ort. Für uns war es mit Dir/Euch ein überaus gelungener Auftakt in die „Welt der Incentive-Reisen“. Wir sagen herzlichen Dank für die unkomplizierte, ideenreiche und kompetente Organisation und Betreuung vor Ort. Dank Deiner Professionalität und Deinem Erfahrungsschatz hatte auch das Wetter keine Chance, uns zu ärgern.

Für das gesamte Team war diese Reise nicht nur eine neue, sondern eine sehr positive und interessante Erfahrung. Es haben sich neue Konstellationen gefunden, Kollegen haben sich neu und anders kennenlernen können, egal, ob bei der Wanderung oder bei den Stammtischmeisterschaften oder als emotionaler „Gipfelstürmer 1.0“. Und nicht zuletzt hat der eine oder andere gezeigt, was in ihm steckt, sich eingesetzt und damit einen Teil zur Teamstärkung beigetragen.

Wir sagen noch einmal herzlichen Dank für diese rundherum professionelle und sehr angenehme Betreuung vor Ort. Eine schöne Zeit und bis bald!

Top of Germany
×
Show

Kontakt

Tel: 0176 – 78 29 5006
info@bayerisch-by-nature.de